Erfolgreiche BOSV Leki Cup Saison

Nadja Lausegger gewinnt den BOSV Leki Cup bei den Mädchen U14. Dies obschon sie nicht bei allen Rennen teilnehmen konnte. Acht Siege reihte sie aneinander und hat damit den Gewinn des Cups verdient.

Yonathan Arkin darf mit seiner Saison ebenfalls mehr als zufrieden sein. Er sichert sich im BOSV Leki Cup der Knaben U12 den 3. Platz.

Herzliche Gratulation Euch Beiden!

Aber das RLZ Jungfrau gratuliert auch allen andern Athletinnen und Athleten zu den erreichten Leistungen im "Leki Cup Winter 2013-2014".

Auch wenn Skifahren ein Einzelsport ist während den Rennen, ist doch immer ein Team nötig um erfolgreich zu sein.

Herzliche Gratulation also grad nochmal:

An alle Sportler, Trainer, Sponsoren und alle die sich für das RLZ Jungfrau einsetzen und uns unterstützen.

MERCI