Der Winter ist da

A-ja, denken wohl die Meisten - und sie haben recht. Dass der Winter gekommen ist haben bei diesem Wintereinbruch nach dieser langen, schönen, herbstlichen Warmwetterperiode wohl alle bemerkt.

Für das RLZ Jungfrau ist dieser Wintereinbruch aber essenziell. Fertig Training auf dem Teppich. Fertig Training mit langer anreise und Rückreise. Beides macht zwar spass, ist aber nicht ganz so effizient und eben nicht unsere Lieblingsvariante. Dies ist und bleibt auf den heimischen Pisten. Und dies just zur richtigen Zeit um für die Saison top vorbereitet zu sein. Einmal mehr ein grosses Merci an die Jungfrau Ski Region, die dank grossem Engagement die Pisten in Windeseile herrichten konnte.

Es kann los gehen mit dem Training in heimischen Gefilden. Das RLZ Jungfrau freut sich mit allen Schneesportfans auf die unmittelbar bevorstehende Saison. Und damit niemand lange suchen muss, wann der Saisonstart war, könnt Ihr einfach das Bild der Jungfrau Ski Region unten anklicken!